Bastelschaf ist jetzt viel kürzer – neue Domain, neues Glück

Ich habe nämlich die große „Mein Blog soll schöner werden“-Offensive eingeläutet und mir eine eigene Domain geleistet. Statt bastelschaf.wordpress.com.wirklichsehrlang.kannsichkeinermerken ist das Schäfchen nun unter bastelschaf.com zu finden! Wie heißt doch die schöne Regel fürs (zumindest journalistische) Texten? KISS = Keep It Short and Simple.

Und schöner wird der Blog hoffentlich jetzt auch, denn ich feile gerade an einem neuen Look und räume auch auf. Das neue Theme (=Look / Layout – oh je, jetzt gehör ich auch schon zu diesen Leuten, die nur noch in englischen Begriffen reden!!) bewundert ihr gerade schon, während ihr diesen Beitrag lest, das Aufräumen folgt nach und nach.

Falls jemand noch sachdienliche Anregungen hat, wie der Bastelschafblog übersichtlicher und nutzerfreundlicher werden kann, dann raus damit! 🙂

Bis dahin zieht das Schaf sich wieder die Putzschürze und die Aufräumhandschuhe über die Hufe und macht fröhlich weiter, wie es denkt..

Liebe Grüße
Bastelschaf

Neues vom Bastelschaf Strickblog

Advertisements

2 thoughts

Hinterlasse einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.