Wandtattoo aus Stoff selber machen

hedgehog-wall-decal

Also, worum gehts? Statt ein langweiliges aufklebbares Wandtattoo aus Folie zu KAUFEN, kann man sich alles, was man will, aus Stoff SELBER MACHEN und ganz einfach mit Maisstärke auf die Wand peppen. Das Beste dabei: Die Bildchen gehen auch rückstandsfrei wieder ab!

Eine gute Anleitung (auf Englisch) habe ich hier bei You and Mie gefunden. Dort gibt es noch mehr hübsche Ideen, z.B. um ein Kinderzimmer zu gestalten.

Alternativ könnt ihr bei How about Orange schauen- ein Blog, der generell mal einen Besuch lohnt!

Prima Idee, finde ich!

Liebe Grüße

Bastelschaf

Stofftattoo

Advertisements

3 thoughts

Hinterlasse einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.